Unternehmen

1490251184.1622-7907-imageFile.jpg

Dirk Herzig, Geschäftsführer lipo Österreich

„Lipo hebt sich nicht nur im Service- und Dienstleistungsbereich deutlich vom gängigen Diskontniveau ab. Bei lipo finden die Kunden ein attraktives Ambiente, welches jede Menge Anregungen für das eigene Zuhause bietet, und das zum garantiert frechsten Preis. Dabei legen wir großen Wert darauf, eine möglichst breite Käuferschicht anzusprechen. Mit anderen Worten: Bei lipo werden Sie fündig, egal wie dick oder dünn der Geldbeutel gerade ist.“

Unser Slogan ist unsere Verpflichtung

 

Wir bieten unsere Kundinnen und Kunden alles, was man heute zum Wohnen braucht- in guter Qualität und zum besten Preis. Zudem bietet lipo einen modernen und nachhaltigen Kundenservice, der sich in Qualität und Umfang vom Wettbewerb abhebt. Unsere Kunden profitieren gleich mehrfach: Sie treffen bei lipo nicht nur auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch auf gut ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter.

Unsere Produktpolitik ist konsequent auf die Philosophie des Unternehmens zugeschnitten: „Frech günstig einrichten!“ Um den Kunden ein hervorragendes und hoch attraktives Warenangebot zu bieten, orientieren sich die lipo Produkt Manager weltweit bei Produzenten und auf Fachmessen über aktuelle und künftige Trends.

 

Unsere Philosophie

 

Lipo will sich langfristig als einer der größten Möbeldiscounter in Österreich positionieren. Die lipo Einrichtungsmärkte bieten ihren Kundinnen und Kunden deshalb alles, was man heute zum Wohnen braucht - in guter Qualität und zum besten Preis. Zudem bietet lipo einen modernen Kundenservice, der sich in Qualität und Umfang deutlich vom gängigen Discountniveau abhebt.

Die Geschäftsstrategie der lipo-Einrichtungsmärkte ist marktorientiert und auf die Zukunft ausgerichtet. Lipo weißt, dass Flexibilität und Innovationsdenken Voraussetzungen sind, um sich auf einem stark konjunkturabhängigen Markt behaupten zu können. Notwendige Anpassungen werden deshalb zielgerichtet umgesetzt und von den Mitarbeitenden getragen.

Die lipo-Geschäftsleitung kommuniziert pro-aktiv und transparent - nach innen wie nach außen. Damit wird die Basis geschaffen für Glaubwürdigkeit, Vertrauen und langfristige, erfolgreiche Partnerschaften. Die Geschäftspartner der lipo-Einrichtungsmärkte denken und handeln nach den gleichen Prinzipien.

Synergien werden bewusst gesucht mit dem Ziel, für alle Beteiligten einen Mehrwert zu schaffen und gemeinsam zu wachsen. So ist es lipo möglich, dem eigenen Slogan gerecht zu werden.

 

 

1490251012.6032-7894-imageFile.jpg
1490861778.2251-20549-imageFile.jpg