Bosch

Qualität
Bosch Hausgeräte erfüllen höchste Leistungsansprüche und bieten ein Maximum an Bedienkomfort. Hohe Wertanmutung und Wertbeständigkeit prägen die Bosch-Produktphilosophie. Die Premium-Qualität ist spürbar durch hochwertige Materialien und sichtbar in der Verarbeitung. Den Beweis liefern unsere Geräte Jahr für Jahr – mit zahlreichen Testsiegen bei Stiftung Warentest.

Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung, weil Lebensqualität nicht an der Haustür Halt macht. Deshalb handeln wir auf der Grundlage klarer, langfristig gültiger Prinzipien. Mit dem Programm „Green Technology inside" engagieren wir uns für eine bessere Zukunft und bringen nur effiziente, besonders ressourcenschonende Hausgeräte auf den Markt.

Innovationen
Technischer Erfindergeist und permanente Weiterentwicklung spielen bei uns seit jeher eine zentrale Rolle. Wir stellen uns den Anforderungen der Zukunft durch kontinuierliche Weiterentwicklung innovativer Technologien – zum Nutzen unserer Kunden.

1496212898.5204-50066-imageFile.jpg